HARKBOOT.DE

Entfernen von Wasserpflanzen inkl. Wurzeln

Exotischen Pflanzen - Teichrosen u.v.a.

KOOPERATIONEN

Conver

Um die Vorreiterposition von Harkboot.nl zu halten und zu stärken sind wir eine Kooperation mit CONVER B.V. als Hersteller unserer Boote eingegangen. Conver ist der führende Hersteller von Mähbooten und sonstiger amphibischer Fahrzeuge. In unseren Harkbooten sieht Conver eine Sinnvolle Ergänzung zu Standardsortiment in der Gewässerpflege.

In den kommenden Jahren werden wir mit Conver gemeinsam die Kombination Boot und harken weiterentwickeln und verfeinern!

Das erste Neue Boot, unsere „SL-03“ wurde im Juni 2018 in Dienst gestellt.

Sportvisserij Groningen Drenthe

In den vergangenen Jahren ist zwischen der Sportfischerei Groningen Drenthe und Harkboot.nl eine perfekte Kombination entstanden. Hier steht sowohl die Qualität, als auch die befischbarkeit von Gewässern im Mittelpunkt. Dieses immer im Einklang mit den ökologischen Gegebenheiten und Umgebungen. Gemeinsame Beratungen im Vorfeld zwischen Harkboot.nl, den Sportfischern und den Gewässereigentümern inkl. Naturschutzbehörden führen im Resultat zu einer Qualitativen Aufwertung und Unterhaltung der Fischerei- Gewässer in Ihrer ursprünglich natürlichen Umgebung.

Die Erfolge aus den Resultaten unserer Methode sprechen sich sehr schnell rum, so dass mittlerweile alle Vereinigungen und Fischereiverbände auf den Einsatz unserer Harkboote warten, bzw. sich schon daran erfreuen können…

Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

Die Harkmethode ist durch Harkboot.nl BV in Roden entwickelt und auf Basis von Spezifikationen aus der Kooperation Harkboot.nl & Conver aus Giessen verfeinert worden.

Die Methode des Harkens ist geprüft und noch ausbaufähig im Bereich der Lenkung des Harkens. Das führen der Harke, und damit das optimale Harken des der Gewässer wird systemisch weiterentwickelt, gebaut und getestet um noch optimalere und größere Flächenbearbeitung gewährleisten zu können.

Dieses Projekt wird durch den EU-Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Unsere Ideen und Innovationen der Harkmethode werden ermöglicht durch:

Harkboot.nl BV

Hagen 4
9301 ZJ Roden
die Niederlande

Tel. +31 (0) 50 364 1584
info@harkboot.nl
Handelskammer 72022728