HARKBOOT.DE

Entfernen von Wasserpflanzen inkl. Wurzeln

Exotischen Pflanzen - Teichrosen u.v.a.

Gründliche Ausbildung und ständige Weiterbildung in der Gewässerkunde,- Unterhaltung sowie umweltgerechter Umgang und Tätigkeiten auf und mit Gewässern ist die Grundlage Umwelt- und Gewässergerechter Arbeit. Jährliche Weiterbildung „Prävention von Fischsterben“ „Wasserpflanzen und Lebensraum“ Jedes Jahr haben wir Weiterbildungen im Bereich Wasserhaushalt, Fische und Wasserpflanzen. Heuer hatten wir die Fa. Elmekz b.v. zu Gast und Hr. Wim Zweep hat uns zum Thema Prävention von Fischsterben und Instand-und Unterhaltung von Gewässerhaushalten geschult.
Im Anschluss schulte uns das Untersuchungs- und Gutachtenbüro von Roelf Pot im Fach Wasserpflanzen und Lebensräume.
Durch regelmäßige Schulungen sind alle Mitarbeiter optimal vorbereitet für die Saison.

Harkboot.nl BV

Hagen 4
9301 ZJ Roden
die Niederlande

Tel. +31 (0) 50 364 1584
info@harkboot.nl
Handelskammer 72022728